Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Mittwoch, 21. November 2018

Gesundes Abnehmen

Der Wunsch nach einer tollen Figur oder sein Körperfett zu reduzieren steht bei den Wünschen der Fitness-Interessierten ganz weit oben. Die Ziele sind dabei verschiedenster Natur.

Viele haben schon mehrmals versucht, die lästigen Pfunde zu reduzieren. Der Erfolg blieb meist aus, oder war von kurzer Dauer. 

Wir zeigen Ihnen den Weg aus diesem Teufelskreis!

Unser geprüftes Konzept lautet: Wer abnehmen will muss essen und richtig trainieren.

Durch vernünftiges Essen erhält der Körper alles, was er braucht.  und richtig trainieren. Durch eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining kommt die Fettverbrennung richtig in Schwung und bleibt auch erhalten. So kommt man seiner Wunschfigur oder seinem Wunschgewicht schnell nahe. Unsere Trainer stehen ihnen dabei als Coaches zur Seite und geben Ihnen Hilfestellungen und erprobte Tipps und Tricks für den Alltag. Mehr!