Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Siegerehrung

5. Hamburger Grundschulcup 2017

Traditionell fand am Freitag, den 24. November am Albrecht-Thaer-Gymnasium der 5. Grundschulcup des SV Eidelstedt Hamburg statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren traten fünf Fußballmannschaften der 3. und 4. Grundschul-klassen gegeneinander an. Angefeuert von etwa 150 begeisterten Fans lieferten sie sich spannende, torreiche und vor allem faire Spiele. Neben den Pokalen für die ersten drei Plätze und Medaillen für alle teilnehmenden Spieler und Spielerinnen gab es  Auszeichnungen für den Besten Spieler (Schule Lohkampstrasse) und den Besten Torwart (Schule Furtweg)  des Turniers.  

Den beliebten Grundschulcup konnte sich auch in diesem Jahr wieder die Schule Frohmestrasse sichern. Laut Fußballjugendkoordinator Sven Latza vom SV Eidelstedt soll es den Grundschulcup auch im nächsten Jahr wieder geben. Er möchte dem Albrecht-Thaer-Gymnasium für die Bereitstellung der Sporthalle und Schiedsrichter Karl-Heinz Eschner für seinen Einsatz danken.

1. Platz: Grundschule Frohmestrasse

2. Platz:  Grundschule Lohkampstrasse

3. Platz: Grundschule Furtweg

4. Platz: Grundschule Heidacker

5. Platz: Grundschule Molkenbuhrstrasse

Siegerehrung