Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Montag, 18. März 2019

"LaNouveauCourage" belegte beim ersten Turnier der OL den dritten Rang

Jazz- und Modern Dance

Guter Start für JMD-Team in die neue Saison

Das Jazz & Modern Dance-Oberligateam "LeNouveauCourage" startete mittlerweile in die neue Saison. Zum Auftakt ging es zum ersten Turnier nach Berlin. Das junge Team der Tanzsportabteilung des SV Eidelstedt Hamburg belegte dort einen guten dritten Platz. Gemeinsam mit drei weiteren Teams erreichte "LeNouveauCourage" das große Finale und zeigte dort eine starke Vorstellung. Mit dem finalen dritten Rang war die Mannschaft am Ende auch komplett zufrieden. Ganz oben auf dem Treppchen landete "Fearless regenerated" vom VfL Wolfsburg vor "Unique" vom MTV Wolfenbüttel.

Wer sich unser Oberligateam einmal live ansehen möchte, hat am 31. März dazu Gelegenheit. Dann findet nämlich der zweite Durchgang in Hamburg statt, im Sportzentrum Steilshoop (Gropiusring 43) versucht das SVE-Team, an die gute Vorstellung vom ersten Turnier anzuknüpfen. Beginn ist um 15 Uhr.