Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Montag, 18. März 2019

Lennart vom SVE ließ das DJJV-Maskottchen nicht mehr los

Ju Jutsu

JuJu on Tour 2019 gastierte beim SV Eidelstedt

Der Deutsche Ju-Jutsu-Verband (DJJV) gastierte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens und der damit ins Leben gerufenen "JuJu on Tour 2019" am Redingskamp des SV Eidelstedt Hamburg. Zahlreiche Ju-Jutsu'kas waren der Einladung gefolgt und füllten die Sporthalle. Insgesamt waren knapp 50 Athleten und Athletinnen aus allen Teilen Deutschlands nach Hamburg gereist, um vor Ort verschiedene Technikkombinationen der Referenten vermittelt zu bekommen.

Das Lehrteam des DJJV war mit hochkarätigen Athleten des Nationalkaders nach Eidelstedt gekommen und verteilte fleißig Tipps und Anregungen sowie im Anschluss die begehrten Autogrammkarten. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß an der gelungenen Veranstaltung. Zudem hatten die Eltern der SVE-Ju-Jutsu-Abteilung ein grandioses Kuchenbuffet auf die Beine gestellt - vielen Dank dafür!