Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Mittwoch, 22. November 2017

Tanzeinlage

erstellt von Ulla Kleinfeld

Laternenfest im Center mit Besucherrekord

Ein super Fest für Eidelstedt! Gemeinsam mit dem Bürgerverein ist das Laternenfest 2017 mit Spaß und guter Laune über die Bühne gegangen.

Glückliche Gesichter bei den vielen, vielen Gästen.  Absoluter Höhepunkt war die hinreißende Show unserer Akrobatik-Gruppe, welche die Zuschauer rundum begeistern konnte. Auch Madeleine Morstadt aus der Tanzabteilung wusste gekonnt mit ihrer Gruppe zu beeindrucken. Die kleinen und großen Tänzer wirbelten vor Tanzfreude regelrecht umher und verbreiteten mehr als nur gute Laune.

Der Rundumspaß im Center hatte für die Besucher viel zu bieten. Diesmal waren sogar zwei Glücksräder mit verschiedensten Gewinnmöglichkeiten dabei.

Um 19.00 Uhr startete dann der eigentliche Laternenumzug. Obwohl der Besucherandrang in diesem Jahr wesentlich größer war, als in den vergangenen Jahren, lief dank der tollen Organisation alles wie am Schnürchen. Die Spielmannszüge haben alles gegeben. Im Anschluss an den Umzug fand dann eine in diesem Jahr ebenfalls neue Lasershow statt. Echt ein Hingucker zu fetziger Musik. Und das Wetter? Hatte ein Einsehen und zeigte erst am nächsten Tag wieder, was es draufhat.

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen, dann in der Aula des Gymnasiums Dörpsweg.

Akrobatikeinlage

Das prall gefüllte Center