Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Dienstag, 20. November 2018
Line Dance

Line-Dance-Workshop am Samstag - einfach vorbeikommen!

Wer schon immer einmal erfahren wollte, was Line Dance ist und wie getanzt wird, hat am Wochenende die Möglichkeit, den Gesellschaftstanz auszuprobieren. Auch wer bisher nicht den Mut hatte, eine Probestunde zu absolvieren, kann dies am Samstag nachholen.

Der SV Eidelstedt bietet diesen Samstag einen "Line Dance Workshop" an, stattfinden wird er in der Sporthalle Rungwisch ab 15.30 Uhr. Dabei kann jeder mitmachen, der Spaß an der Bewegung in der Gruppe hat. Man tanzt ohne Partner, hat aber nie das Gefühl, allein zu tanzen. Getanzt wird meistens zu Country-Musik und wie der Name sagt, wird traditionell in Linien neben- und hintereinander getanzt.

Mit Hilfe von Trainern und erfahrenen Teilnehmern lernt man sehr schnell einige Tänze. Alle sind herzlich eingeladen, um mit viel Spaß einen Einblick in diese Sportart zu bekommen. Weitere Infos gibt bei Heike Velten unter der Rufnummer 0151 - 280 223 82 oder per Mail: heike.velten@sve-hamburg.de.