Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Dienstag, 16. Oktober 2018

Das Team unseres GesundAktiv-Zentrums freut sich auf die Eröffnung.

Neu-Eröffnung am Steinwiesenweg

Unser zweites GesundAktiv-Zentrum am Steinwiesenweg 30 wird endlich eröffnet.

GesundAktiv-Zentrum

Liebe Mitglieder und Angehörige des SVE Hamburg von 1880 e. V., nach der Eröffnung des tollen SVE-GesundAktiv-Zentrums am Furtweg im Oktober vergangenen Jahres öffnen sich nun auch die Türen unseres zweiten GesundAktiv-Zentrums am Steinwiesenweg 30. Da bei Redaktionsschluss unserer Vereinszeitung unser Umzugsdatum noch in Frage stand, laden wir Euch auf diesem Wege herzlich ein, mit uns am Sonntag, den 27.Mai 2018, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr auf die neuen Räumlichkeiten anzustoßen.

Bereits am Dienstag, den 22. Mai 2018, öffnen sich die Türen für den Fitness- und Rehasport-Betrieb. Rund 60 Fitness- und Rehasport-Kurse finden wöchentlich am Steinwiesenweg unter Anleitung unseres langjährigen Teams von Physiotherapeuten, Reha-Trainern, Sport- und Gymnastiklehrern statt. Natürlich findet sich auch ein kompletter Gerätepark am neuen Standort wieder. Zusätzlich freuen wir uns über einen schicken Zirkel-Trainings-Bereich, Vibrationstraining und unsere neuen Faszien-Geräte. Einige Besonderheiten wie ebenerdige Umkleiden, kniehohe Podeste für Bodenübungen, Kurse ohne Bodenteil und ein Behinderten-WC ermöglichen es auch Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, im neuen Zentrum zu trainieren. Und wer sich für ein Training belohnen will gönnt sich eine Hydrojet-Wasserbett-Massage.

Der Betrieb der neuen Sauna im Obergeschoss beginnt ebenfalls am 22. Mai - unsere zugehörige Sauna-Terrasse wird Anfang Juli 2018 fertiggestellt. Wir dürfen uns auf ein kleines Idyll im Grünen freuen!

In den nächsten Wochen werden noch kleinere Installationsarbeiten durchgeführt. Wenn schließlich alles glänzt und alle aus den Ferien zurück sind, feiern wir mit unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins am Sonntag, den 2. September, ab 10 Uhr die offizielle Eröffnung - bitte unbedingt vormerken!

Liebe Mitglieder, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer GesundAktiv-Team am Steinwiesenweg

Der Weg zu unserem neuen GesundAktiv-Zentrum