Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Donnerstag, 17. Januar 2019

Oliver und Wiebke Heier zeigten beim Neujahrspokal einen tollen Wettbewerb

Tanzen

Oliver und Wiebke Heier starten erfolgreich ins neue Jahr

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon startete die Turniersaison der Tänzer aus der Weihnachtspause. Beim Neujahrspokal des TSC Casino Oberalster startete das Eidelstedter Paar Oliver und Wiebke Heier in der Gruppe OT, Sen. II D Standard und absolvierte einen sehr guten Wettbewerb. In einem starken Feld von 16 Paaren landete das SVE-Paar am Ende auf einem hervorragenden zweiten Platz. Sie mussten sich lediglich Olaf und Stefanie Reichenbächer von der TSA des TUS Wunstorf geschlagen geben, ließen aber alle anderen Paare hinter sich.

Auf der Tanzfläche herrschte zeitweise großartige Stimmung, zahlreiche Schlachtenbummler feuerten ihre Paare teils lautstark an, zum Quickstep wurde jedes Mal rhythmisches Klatschen laut, und während jedes Tanzes sowie danach gab es deutlichen Beifall. So machen Turniere Spaß! Wir gratulieren Oliver und Wiebke herzlich und wünschen ihnen nicht nur ein gesundes, sondern auch tänzerisch weiterhin erfolgreiches neues Jahr!