Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Montag, 24. September 2018

Die siegreichen Teams des TCR-Mixed-Turniers strahlen um die Wette

Tennis

Super Stimmung beim TCR-Mixed-Turnier

Es war die zweite Auflage des Mixed-Turniers unserer Tennis-Abteilung, der TC-Rolandsmühle hatte eingeladen und Organisator Tobias Ambrosius freute sich, dass insgesamt 40 Spielerinnen und Spieler der Einladung folgten und sich angemeldet hatten. Eingeteilt wurden die Aktiven in zwei Altersgruppen - unter über 100 Jahren.

Schon der erste Turniertag stand ganz im Zeichen des großen Favoritensterbens. Eines der hoch gehandelten Paare war das Team Bahnsen, bestehend aus Vater und Tochter. Das Duo schied jedoch im Halbfinale gegen den Vorjahressieger aus. Besser machte es bei den Ü100 das Ehepaar Ute und Manfred Köhler, die auf dem Court auffallend harmonisch agierten und sich den Turniersieg sicherten. Gemeinsam mit dem siegreichen Paar standen am Ende des Turniers Dienke Dekker und Cato Jans auf dem Treppchen, sie setzten sich in der U100 gegen die Konkurrenz durch und gewannen gegen die Titelverteidiger.

Im Vordergrund des tollen Turniers stand jedoch der Spaß am Tennis, alle Mitglieder und Zuschauer waren wieder begeistert vom Event und so gab es schon jetzt vorzeitige Meldungen von neuen Teams für das TCR-Mixed-Turnier 2019.