Telefon 040 / 570 007-0 Redingskamp 25, 22523 Hamburg
Donnerstag, 13. Dezember 2018

Erfolge unserer U17

U17 fährt die nächsten Siege ein

Unsere U17-Floorballer gewannen gestern erneut beide Ligaspiele. Gegen den Tabellenführer Gettorfer TV - Floorball siegte man mit 8:4. SC Itzehoe konnte man mit 30:0 besiegen. Am 21.02.16 steht für unsere Jungs dann der letzte Spieltag an.

HUMMEL, HUMMEL ! MORS, MORS ! ⚓

U17 mit weiteren Siegen

Unsere U17-Floorballer spielen mal wieder eine überragende Saison. In den letzten 2 Wochen konnten sie wieder 4 wichtige Siege einfahren. Gegen Rendsburg gewann man mit 40:3 und 37:2. Gegen Floorball TSV Tetenbüll konnte man mit 13:2 gewinnen und gegen PSV Flensburg Floorball gewann man mit 37:0. Damit stehen unsere Jungs nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Am Wochenende trifft man dann auf den Tabellenersten Gettorfer TV - Floorball sowie auf SC Itzehoe. Mit 2 Siegen würde man einen bedeutenden Schritt in Richtung deutsche Meisterschaften in Ingolstadt machen. Das wäre die dritte Teilnahme an den deutschen Meisterschaften hintereinander.

HUMMEL, HUMMEL ! MORS, MORS ! ⚓

Trikots U17

Heimspieltag - 5.12.2015

Heute, am 5. Dezember 2015, war der Heimspieltag unserer U17 Mannschaft. Voller Motivation ist man in das erste Spiel gegen ABC Wesseln gegangen. Mit nur 5 Spielern war schon im vornerein klar, dass dies nicht leicht wird, aber unsere Jungs haben alles gegeben und mit 11:6 gewonnen. Man nahm die Motivation mit ins 2. Spiel gegen den TSV Tetenbüll. Nach einer starken ersten Hälfte und einer kräftezehrenden zweiten Hälfte, in der wirklich alles gegeben wurde, unterlag man dem TSV Tetenbüll nur knapp mit 4:8. Jetzt geht es erstmal in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Hummel Hummel - Mors Mors

1. Spieltag - 26.09.2015

Heute war der erste Spieltag unserer U17-Mannschaft in Itzehoe. Nach einer langen Sommerpause durfte nun endlich wieder Hand an den Schläger gelegt werden. Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison den 2. Platz in der Liga geholt haben, ist das Ziel dieser Saison glasklar: Platz 1.

Gleich das erste Spiel hat den Willen der Mannschaft, diesen Titel zu holen, gezeigt und gegen die Spielgemeinschaft Meldorf/Brunsbüttel gewannen unsere Jungs nach einem klaren Spiel mit einem Endstand von 15:3. Im zweiten Spiel trafen die Jungs gegen den Sport Club Itzehoe an. Auch hier gab es einen tollen Sieg zu verbuchen, 20:2 ist es für unsere U17 ausgegangen. Wir konnten nach einem starken Auftritt wohlverdient und glücklich mit zwei Siegen in das Wochenende fahren. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag!

Floorball_U17