Probetraining

    Kinderfaschings-Disco am Redingskamp

    Kinderfaschings-Disco am Redingskamp

    Am Samstag verwandelte sich unsere Turnhalle am Redingskamp in eine Kostümlandschaft, des es wurde Fasching gefeiert!

    Die bunt verkleideten Faschingsnarren erlebten einen lustigen und abwechslungsreichen Nachmittag. Die TrainerInnen hatten richtig viel Spaß mit den vielen verkleideten Kids in der Turnhalle. Es wurde natürlich Polonaise getanzt und auch der Ententanz oder der Stopptannz durfte natürlich nicht fehlen. Neben der spaßigen Musik wurden noch viele neue Spiele gespielt, die die Kids noch nicht kannten. Es kamen also alle auf den Geschmack, das war wirklich ein riesiger Faschingsspaß!

    Nach der erfolgreichen Faschingsdisco wurde beschlossen, noch eine Kinderdisco durchzuführen – den Termin geben wir über unsere Homepage und den Newsletter bekannt.

    Ein großes Dankeschön an Sabrina und Björn, die zusammen mit den Kindern in der Halle Fasching gefeiert haben.

    Probetraining