Probetraining

    Manege frei für die Zirkus Akademie!

    Vom 9. bis zum 13. März können Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren mit uns zusammen den Zirkus kennenlernen.

    Montag bis Freitag treffen wir uns von 9 bis 15 Uhr in der Halle 3 der Stadtteilschule Eidelstedt.

    Wir werden zusammen Einrad fahren, Diabolo spielen, Teller drehen, jonglieren und noch viele weitere Fähigkeiten lernen und ausüben.

    Am Freitag werden wir, in Form einer kleinen Aufführung alles, was wir gelernt haben, für die Familien und Freunde der Zirkuskids, präsentieren.

    Um an unserer Zirkus Akademie teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft beim SVE Hamburg nicht notwendig.

    Die Teilnehme an der Zirkus Akademie kostet 45€. Alle Kinder die über die SVE Hamburg Bildungspartner gGmbH in der Schulferienbetreuung angemeldet sind, können an der Akademie teilnehmen, ohne die 45€ zu zahlen.

    Hier geht es weiter zur Anmeldung: Zirkus Akademie

    Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Carlotta Rabe (carlotta.rabe@sve-hamburg.de).

    Wir freuen uns auf eine aufregende Woche!

    Probetraining