Lara

Das ist unsere Lara

Lara Lausen

Wir haben Lara gefragt, was sie zum JuniorTeam gebracht hat. Daraufhin sagte Sie uns, Alex sei schuld an ihrer Anwesenheit. „Dazu kommt aber die Freude an Gruppenunternehmungen und der Spaß mit Freunden, der mit dem JuniorTeam einher geht.“, erklärt sie ebenfalls im Interview.

Besonders freut sie sich auf gemeinsame Aktionen wie Wasserski fahren oder die Teilnahme an einem Bubble-Ball Turnier. Für alle die noch nicht wissen, was das ist: Beim Bubble-Ball geht es um Fußball mit Ganzkörperschutzausrüstung. Diese Ausrüstung besteht im Wesentlichen aus einem riesigen durchsichtigen Gummiball, welchen die Spieler tragen, sodass sie sich gegenseitig richtig umtakeln können, ohne sich zu verletzten.

Lara ist seit fast 15 Jahren im SVE aktive Sportlerin. Beim Leistungsturnen begeistert sie Publikum und Wertungsrichter. Wir machen uns also gar keine Sorgen, dass Lara beim Wasserski oder Bubble-Ball spielen nicht auch überzeugen wird. Unsere Sportskanone bekommt das auf Anhieb gut hin. Wir haben sie nach ihrer Superkraft gefragt und befinden, dass sie mit ihrer heldenhaften Fähigkeit „Empathie“ wirklich gut ins JuniorTeam passt. Schön, dass du da bist Lara, wir hoffen, du bleibst uns lange erhalten.

„Lust auf’s JuniorTeam?“ ist Laras Nachricht an alle interessierten. Und so fragen auch wir: Hast DU Lust dich zu engagieren, viel Spaß auf lustigen Ausflügen zu erleben und ein Teil des bunten, kreativen Teams zu werden? Dann melde dich bei uns! (juniorteam@sve-hamburg.de)