Probetraining

    Breakdance

    Mit einem  neuen Angebot erweitert die Tanzsportabteilkung des SVE Hamburg sein breites Spektrum.
    Neben klassischen Paartanz, Jazz und Modern Dance sowie HipHop bieten wir ab September jeden Dienstag Breakdance-Kurse in unserem neuen Tanzstudio am Redingskamp an.
    Als Trainer konnten wir den in der Hamburger Breakdance-Szene bekannten Coach Patrick Ndongo gewinnen. „Jango“ freut sich auf zahlreiche neue Breakdancer.
    Wer Interesse an diesem Kurs hat, kann sich Plätze für unsere Kurse reservieren. Da die Teilmehmerzahl begrenzt ist, sichert eine frühzeitige Anmeldung Plätze.

    Platzreservierungen und Rückfragen unter breakdance@tanzen-eidelstedt.de, weitere Informationen gibt es unter www.tanzen-eidelstedt.de.

    Ansprechpartner

    Enrico Tschöpel (abteilungsleitung@tanzen-eidelstedt.de) Beitragsgruppe 3
    Probetraining