Einradfahren

Wer hat nicht schon einmal die Artisten und Jongleure unter der Zirkuskuppel bestaunt und sich gewünscht, es ihnen gleichtun zu können?
Obwohl es oft so einfach aussieht, Keulen durch die Luft wirbeln zu lassen, Teller auf dünnen Stäben zu jonglieren oder auf dem Einrad zu fahren, steckt doch viel Training hinter diesen Künsten. Regelmäßig üben und verfeinern wir in unseren Gruppen unsere verschiedenen Fertigkeiten im Jonglieren und Einradfahren.

Hast Du Lust, es auch zu versuchen und mit uns Spaß zu haben? Wir freuen uns auf Dich!

Jongliertücher, Bälle, Keulen sowie Jonglierteller, Diablo, Devilstick, aber auch Gleichgewichtsgeräte wie das Einrad stehen in der Gruppe zur Verfügung.

Ansprechpartner

Maike Wulff (maike.wulff@sve-hamburg.de, 040 55 20 49 38) Beitragsgruppe 2