1. D erreicht tollen dritten Platz

1. D erreicht tollen dritten Platz
Ein tolles Pfingstturnier absolvierten die 1. Fußball-D-Junioren von Jugendkoordinator Sven Latza und Axel Mangat beim Turnier des SV Teuto Riesenbeck bei Osnabrück. Im höheren Jahrgang erreichte die Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das Team entschloss sich zu einer frühen Anreise und fuhr bereits am Freitag in die Stadt im Tecklenburger Land. Unser Kooperationspartner Ford Ulrich stellte extra für die Anreise einen Kleinbus zur Verfügung, so dass die Truppe fröhlich und ausgeruht am Spielort ankam.
Die gemeinsame Übernachtung in der Turnhalle bereitete allen Kids großen Spaß, die Jungs nutzten alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und verbesserten auf dem Platz ihre fußballerischen Fähigkeiten. Das Endresultat konnte sich deshalb durchaus sehen lassen. Vor der Heimreise absolvierte die Mannschaft als letztes Highlight noch ein Freundschaftsspiel im Stadion des SC Spelle. Für alle Kids war es ein absolut tolles Mannschaftserlebnis!