Probetraining

    Cheerleading

    Cheerleading beinhaltet viele Elemente aus unterschiedlichen Sportbereichen. Aus dem Bereich des Bodenturnens geht es los mit einem Rad bis hin zur Schraube. Tänzerische Darbietungen (Dance & Motions) sowie die eigentlichen Stunts (Hebefiguren), Pyramiden und Basket Tosses (Wurfelemente mit drei bis vier Werfern) runden das Gesamtbild ab.

    Derzeit trainieren Mannschaften im folgenden Bereich:
    Senior Limited Coed Level 6 (um mit diesem Team zu trainieren, solltest Du mindestens 1 – 2 Jahre Cheerleading-Erfajrung haben)
    Du hast noch keine Erfahrung im Cheerleading, aber Lust, das mal auszuprobieren? Schreibe uns gerne eine Mail mit Deinen Vorkenntnissen. In regelmäßigen Abständen gibt es offene Probetrainings, bei denen Ihr uns kennenlernen könnt.

    Schreib uns einfach eine Mail, wir klären gerne alle offenen Fragen.
    Coaches: Marvin K. und Marisa O. (cheerleading@sve-hamburg.de)

    Ansprechpartner

    Finja Wolff (jugendturnen@sve-hamburg.de, 040 - 570 007 31) Beitragsgruppe 3
    Probetraining