Probetraining

    2. C startet mit Heimsieg in das Abenteuer Bezirksliga

    2. C startet mit Heimsieg in das Abenteuer Bezirksliga
    Mit einem schweren Spiel musste die 2. C des SV Eidelstedt in der Bezirksliga (C-BZL 18 / U15 o.A.) starten. Der souveräne Meister der Kreisklasse 25, der Oststeinbeker SV, gastierte am ersten Spieltag am Furtweg. Der Gast dominierte seine Herbststaffel und gewann alle sechs Partien und holte sich den Titel mit beeindruckenden 46:5 Toren. Für die 2. C des SVE gleich zu Beginn der neuen Staffel also ein dicker Brocken, den es aus dem Weg zu räumen galt.

    In einem hochklassigen Match setzte sich der Gastgeber am Ende schließlich mit 1:0 durch, Eidelstedts Mannschaftsführer traf in der 43. Minute zum entscheidenden 1:0. Der knappe Sieg war nicht unverdient und bildete den Startschuss für eine tolle Meisterschaftsfeier, die das Team am Sonntag im Bowlingcenter Lurup folgen ließ. Es war ein perfekter Einstand in das Abenteuer Bezirksliga – wobei das Team jedoch noch dringend einen Torwart sucht (Jahrgang 2004 oder 2005). Wer Lust hat, sich der Mannschaft anzuschließen oder gerne ein Probetraining absolvieren möchte, kann sich direkt bei Coach Nuno Dias melden 0152 – 31 884 474.
    Weitere Ergebnisse der SVE-Jugendteams:
    B-Junioren Bezirksliga: SV Lemsahl 1.B – SVE 2. B 4:3
    B-Junioren Bezirksliga: SVE 1. B – SV Curslack-Neuengamme 1. B 1:3
    D-Junioren Testspiel: SVE 2. D – BU 2. D 0:8
    D-Junioren Bezirksliga: SC Victoria 1. D – SVE 1. D 2:1
    C-Junioren Bezirksliga: SVE 3. C – TSV Sasel 4. C 4:2
    D-Junioren Testspiel: Wedeler TSV 1. D – SVE 3. D 8:2

    Probetraining