53 Teams beim Lüdemann-Cup des SVE

53 Teams beim Lüdemann-Cup des SVE Knapp 530 Kinder jagten beim Lüdemann-Cup dem runden Leder hinterher.

Nachdem sich am frühen Samstagmorgen auch die letzten Gewitterwolken verzogen hatten, konnte der 18. Emil-Lüdemann-Cup des SV Eidelstedt beginnen. Auf unserer neuen Kunstrasenanlage am Furtweg wurde das Turnier in eine Vormittags- und eine Nachmittagsrunde aufgeteilt. Insgesamt konnten alle TeilnehmerInnen auf fünf Spielfeldern dem runden Leder nachjagen und um die Siege in den verschiedenen Gruppen spielen.

Vor Ort begrüßte Turnier-Organisator Jens Peters G-Junioren, F-Junioren, E-Junioren und erneut D-Juniorinnen. Über den Tag verteilt kamen stolze 53 Mannschaften zum Einsatz. Da der langjährige Sponsor Emil Lüdemann auch in diesem Jahr wieder einen Pokal für alle SpielerInnen gestiftet hatte, konnte Jens Peters knapp 530 Kinder glücklich machen.

Durch das große Glück mit dem Wetter und die vielen fleißigen Hände vor Ort war auch die 18. Auflage des Traditionsturniers wieder ein toller Erfolg. Ein großes Danke gebührt natürlich Jens Peters für die perfekte Organisation, dem Sponsor Emil Lüdemann und der Back Factory um Christian Bull für die tolle Unterstützung.