Stimmungsvolles Neujahrsturnier

Stimmungsvolles Neujahrsturnier Alle Sieger des Neujahrsturniers auf einen Blick.

Wie jedes Jahr war auch in 2020 die Halle für unser internes Neujahrs-Vorgabe-Turnier gebucht. Cedric hatte die gesamte Organisation und Vorbereitung wie z. B. System ausarbeiten, Einladung formulieren, Anmeldungen einpflegen, Medaillen bestellen usw. für dieses Turnier übernommen. Lieben Dank an Cedric!

Leider musste Cedric kurzfristig absagen und das Turnier stand auf der Kippe. Doch Dank Gaith Zoubari, der die Turnierleitung übernahm, konnte das Neujahrs-Turnier dann doch wie geplant stattfinden. Vielen Dank lieber Gaith! Die Halle wurde gegen 9:00 Uhr geöffnet, die Meldungen mussten bis 9:30 Uhr erfolgt sein. Jugendliche, Damen und Herren gingen mit ein wenig Verspätung in 6er bzw. 7er Gruppen zur Vorrunde an den Start.

Es folgten sehr schöne und spannende Spiele mit zum Teil überraschenden Siegern. Die ersten beiden Spieler jeder Gruppe spielten dann im A-Feld (Hauptrunde), die anderen im B-Feld, der sogenannten Trostrunde, nach dem k.o.-Prinzip weiter. 

Für die Doppel wurden die Partner traditionell zugelost und entsprechende Handycaps errechnet. Hier wurden die Spiele gleich nach dem k.o.-Prinzip ausgetragen. Dabei stellte sich manche Paarung erst auf den zweiten Blick als richtig gut heraus!

Das Catering wurde dieses Mal von Maren Böthern, Wiebke Blitz und Doris Döhring übernommen. Wie immer war es sehr liebevoll angerichtet.

Die belegten Brötchen, Würstchen und Getränke waren sehr begehrt und die gespendeten Salate, Muffins, Blätterteigteilchen, Kuchen, Süßes und das Obst machten das Buffet komplett. Für einen kleinen Betrag konnten die leckeren Dinge erstanden werden. Gegen 17:30 Uhr war dann alles aufgegessen.

Um ca. 19:00 Uhr waren dann auch die letzten spannenden Spiele mit wirklich sehenswerten Ballwechseln ausgetragen.

Es war wieder ein richtig schöner gemeinsamer Tag n der Halle mit netten Unterhaltungen, leckerem Essen, guter Stimmung und mit viel Spaß, nicht nur an der Platte. Lieben Dank an alle Helfer und Teilnehmer für dieses tolle Event!

Die Gewinner in der Übersicht:
A

Platz 1 – Charles Schildge

Platz 2 – Gaith Zoubari

Platz 3 – Marcel Schütt und Andreas Petersen

B

Platz 1 – Leon Bebns

Platz 2 – Stefan Wegner

Platz 3 – Norbert Struck und Michael Ahrens

Doppel

Platz 1 – Wolfgang Dunst und Eberhard Stenzel

Platz 2 – Maike Tinnemann und Hans Frischemeier

Platz 3 – Michael Slachcinski und Aleksan Cetinkaya sowie Norbert Struck und Henry Heitmann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!