Probetraining

    BGW-Damen sind Deutscher Vizemeister

    BGW-Damen sind Deutscher Vizemeister Die BG West-Damen wurden am Wochenende Deutscher Vizemeister der Ü45.

    Am Wochenende richtete die BGW Hamburg West die Deutsche Meisterschaft der Damen in der Altersklasse Ü45 aus.

    Bei schönen Wetter fanden viele Zuschauer den Weg in den Madison Dörpsgarden und  konnten am Samstag in der Vorrunde viele, gute Spiele anschauen.
    Dabei gelang es unseren Spielerinnen bereits im ersten Spiel einen entscheidenden Schritt in Richtung Halbfinale zu machen, als man das favorisierte Team von Plan B Olé mit 38:29 bezwingen konnte. Im zweiten Gruppenspiel wurde die SG ART Düsseldorf  mit 36:22 geschlagen.
    Bei der Turnierparty  haben wir dank der hervorragenden Organisation unseres Partyteams einen lang in Erinnerung bleibenden Abend auf die Beine stellen können, der laut Aussage der Teams erst mal neue Maßstäbe gesetzt hat. Blöd nur, dass wir das erste Halbfinale am Sonntag um 9 Uhr gegen die Damen von Nord-Süd Baksets bestreiten mussten. Aber wer feiern kann… usw. Letztlich konnten wir auch diese Partie mit 44: 33 für uns entscheiden und trafen im Finale auf den amtierenden Europameister „Ladies First“. Ein Team gespickt mit ehemaligen Bundesliga- und Nationalspielerinnen. Und nicht zu vergessen mit Mirna Paunovic, die in der abgelaufenen Saison  für die Eisvögel Freiburg in der Bundesliga aufgelaufen ist. In diesem Spiel gab es beim 34:61 zwar nichts für uns zu holen, aber wir stehen ja auf Silber und freuen uns riesig eine weitere in unsere Sammlung auf nehmen zu können.

    Auf dem Feld waren: Ela, Elke, Bella, Tiffy, Kirsten, Silke A, Chrischie F, Calli und Pe

    Party-Orgateam: Vero, Chrischie M, Bine, Jule

    Probetraining