Probetraining

    Boxer überzeugen auf ganzer Linie

    Boxer überzeugen auf ganzer Linie Das Team erhielt den Sonderpokal für die beste Mannschaft des Turniers.

    Die Boxmannschaft des SVE Hamburg nahm am vergangenen Wochenende (2. – 4. September) am großen Injoy-Cup der BSG Altstadt 05 Nordhausen in Thüringen teil.

    Mit insgesamt zwölf Sportler*innen reiste die Truppe um die beiden Trainer Dave und Leon zur Veranstaltung. Am Start für den SVE waren Sabour Ziaee, Ahmed Abdelhamed, Noah Amlah, Omran Bajboj, Youseff Abdeldayem, Mohammed Bajboh, Ali Jawadi, Kirill Domrachev, Iklim Usta, Eren Romanci, Madin Garibyar sowie Zahra Jawadi.

    Alle Kämpfer*innen gingen gut vorbereitet und konzentriert in ihre Kämpfe und überzeugten im Ring mit Technik und Taktik. VCon zwölf SVE-Teilnehmer*innen gingen zehn als Sieger hervor, zwei SVE-Boxer hatten leider keinen Kampf bekommen.

    Madin machte daher einen sehr guten Sparringskampf, nur Zahra ging leider kampflos aus dem Turnier.

    Für das Team und unsere Trainer ein unglaublicher Erfolg. Zum Ende des Turniers durfte sich das gesamte Team über die Auszeichnung der besten Mannschaft freuen und erhielt einen Sonderpokal.
    Der SVE ist stolz auf die Arbeit der Coaches und Sportler*innen und bedankt sich für diese tolle Leistung!

    Probetraining