Probetraining

    Deutscher Vizemeistertitel für Artem

    Deutscher Vizemeistertitel für Artem Artem Zorenko freut sich mit sienem Coach Sören Schubert über den Vizemeistertitel.

    Nach der langen pandemiebedingten Pause ging unser SVE-Kämpfer Artem Zorenko bei der Deutschen Schülermeisterschaft im Ju Jutsu in der Klasse Jugend männlich bis 50 kg an den Start und holte am Ende total verdient den sensationellen zweiten Platz!

    Trotz einer Niederlage gegen den späteren Deutschen Meister hatte Artem noch zwei weitere Kämpfe, die er mit technischer Überlegenheit gewann und sich damit ab sofort Deutscher Vizemeister nennen kann.
    Wir dürfen gespannt sein, was durch unsere AthletInnen des SVE-Ju-Jutsu-Fighting Teams bei den nächsten Turnieren gezeigt wird.

    Ein Dank geht an unsere Vereins- und Landestrainer Sören und Leonard.

    Probetraining