Einmal um die Welt laufen & radeln – Verlängerung

Einmal um die Welt laufen & radeln – Verlängerung Lauft und radelt mit uns einmal um die Welt!

Trotz geschlossener Türen geht es weiter – mit unserem GesundAktiv-Zentrum am Furtweg wollen wir einmal um die Welt laufen und radeln. Unsere Aktion „Lauf um die Erde“ haben wir bis zum 31.01.2021 verlängert, weiterhin sollen 40.000km gesammelt werden – dazu benötigt unser Studio Eure gelaufenen, gegangenen oder geradelten Kilometer.
Notiert einfach wie viele Kilometer Ihr täglich gelaufen oder mit dem Fahrrad gefahren seid und sendet die Kilometer täglich oder wöchentlich per E-Mail an folgende Adressen:
andrea.floecker@sve-hamburg.de / claudia.neumann@sve-hamburg.de
Alternativ können bei einer Laufrunde die Kilometer auch in den Briefkasten am Furtweg 51 geworfen werden. Wer keinen Streckenzähler besitzt kann dem Studio auch einfach die gelaufene oder gefahrene Route zusenden, die Strecke wird dann ausgerechnet.
Jeder gesundaktive Mitläufer kommt in einen Lostopf – im Januar verlost unser Studio als Hauptgewinn eine sechsmonatige Mitgliedschaft für den neuen Sensopro und viele weitere Überraschungen.
Seid dabei und bleibt in Bewegung!