Probetraining

    Erfolgreiche Kämpfe der SVE-Boxer*innen

    Erfolgreiche Kämpfe der SVE-Boxer*innen Zarah holte sich den Sieg beim Turnier in Wismar.

    Unsere Boxer waren am Wochenende zu einer Veranstaltung des SV Polizei eingeladen. Von den zahlreich gemeldeten SVE-Boxern bekam leider nur Ermir einen Kampf zugeteilt. Ermir ging hoch konzentriert in den Ring und steigerte sich von Minute zu Minute. Die Anweisungen seiner Coaches Dave und Leon setzte er super um und verließ vollkommen zu Recht als Sieger den Ring.

    An den vorherigen Wochenenden war die Box-Abteilung ebenfalls unterwegs und brachte einige Siege mit nach Hause. Beim Fiete von Thien Gedenkturnier in Wismar waren Zarah, Ermir, Kirill und Sabour siegreich. Für Youseff und Noah gab es gute Sparringkämpfe.

    Zuvor siegten Youseff und Ali beim Turnier in Salzgitter und vertraten die Farben des SVE souverän.
    Alle Boxer*innen zeigten auf den drei Turnieren starke Leistungen.

    Probetraining