Erfolgreiche Saison für dritte C-Junioren

Erfolgreiche Saison für dritte C-Junioren Die 3. C ließ die Saison mit einem gemeinsamen Wochenende in Grömitz ausklingen.

Trotz einiger Abgänge und der damit verbundenen erforderlichen Unterstützung aus dem jüngeren Jahrgang spielten unsere Fußballer der 3. C-Junioren eine überzeugende Herbstrunde und landeten am Ende auf dem dritten Tabellenplatz der KK26.

Nachdem sich das Team in der Winterpause durch mehrere Neuzugänge verstärken konnte, trat es in der Frühjahrsrunde in der Bezirksliga 28 (U14) o. A. an und erreichte auch hier einen sehr guten dritten Rang. Passend zum erfolgreichen Saisonverlauf freute sich die Mannschaft nun zusammen mit Fan Rüdiger über einen Satz neuer Trainingsanzüge. Die Truppe des Trainertrios Orhan Gülec, Kay Schmitz und Matthias Wiede ließ die Saison kurz vor den Ferien noch mit einem gemeinsamen Wochenende in Grömitz ausklingen, bevor es im August mit der Vorbereitung für die Herbstrunde in der Bezirksliga 1 losgeht.