Probetraining

    Erfolgreiche Schwarzgurt-Prüfung

    Erfolgreiche Schwarzgurt-Prüfung Sorel (l.) und Jaroslaw nach bestandener Prüfung.

    Die vergangenen Monate standen für Jaroslaw, Ole und Sorel im Zeichen der Vorbereitung für die Schwarzgurt Prüfung. Der jahrelange Fleiß sollte am 11. Dezember mit der Prüfung zum ersten DAN/POOM (Schwarzgurt) ihren Höhepunkt finden. Leider wurden alle drei von der aktuellen Krankheitswelle erfasst, so dass die Teilnahme auf der Kippe stand. Ole konnte krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen. Jaroslaw und Sorel stellten sich am Sonntag – gemeinsam mit 13 weiteren Prüflingen – dem erfahrenen Prüfergremium aus Hamburg und Schleswig-Holstein und überzeugten diese in allen Kategorien der Prüfung. Verdient und mit großem Lob der Prüfer bestanden beide ihren ersten Poom (Schwarzgurt). Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Supporter!

    Probetraining