Probetraining

    Erfolgreicher Auftakt in Finkenwerder

    Erfolgreicher Auftakt in Finkenwerder

    Vergangenen Samstag fand in Finkenwerder das Auftakt-Turnier der SVE-Boxer statt. Dave und Leon konnten zwei Kämpfer betreuen: Ron und Jahan.

    Ron stieg total motiviert in den Ring und ließ das den Gegner auch gleich spüren. Nach nur 30 Sekunden Kampf konnte Ron den Ring als Sieger verlassen, als der Kampfrichter die Runde und den Kampf durch RSC (technische Überlegenheit) abbrach.

    Jahan folgte dem motivierten Beispiel – ließ sich dann aber etwas mehr Zeit. Nach einem guten und dominierenden Kampf gewann er diesen klar nach Punkten.

    Ein insgesamt freudiger Auftakt in die Wettkampf Saison der SVE-Box-Sparte!

    Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und eine Dank an die Trainer und alle Supporter!

    Probetraining