Probetraining

    Erste Gürtelprüfung des Jahres

    Erste Gürtelprüfung des Jahres Sämtliche TeilnehmerInnen bestanden die erste Taekwondo-Prüfung des Jahres.

    In den Räumlichkeiten des Kampfsportzentrums des SVE Hamburg fanden am Wochenende die ersten Taekwondo-Gürtelprüfungen des Jahres statt. Insgesamt stellten sich 15 SportlerInnen der Herausforderung. Unter den wachsamen Augen des erfahrenen Taekwondo-Prüfers André Neumann (7. Dan im Taekwondo) präsentierten die Kinder ihre Techniken.
    Für 14 SportlerInnen war es die erste Taekwondo-Prüfung und umso aufgeregter waren sie. Doch die Anstrengungen der zurückliegenden Wochen sowie das Sondertraining am vergangenen Wochenende machten sich schließlich bezahlt. Alle TeilnehmerInnen bestanden ihre Prüfung mit einer guten bis sehr guten Leistung und dürfen ab sofort den weiß-gelben Gurt tragen. Yusuf Metin überzeugte sogar über die Anforderungen hinaus und bestand die Prüfung mit dem Gelb-Gurt.
    Vielen Dank an alle für diese gelungene Prüfung.

    Probetraining