Probetraining

    Erste Judo-Prüfung des Jahres

    Erste Judo-Prüfung des Jahres Im Dojo am Redingskamp fand die erste Judo-Prüfung des Jahres statt.

    Die stetig wachsende Judo Gruppe des SVE konnte gestern die erste Judo Prüfung des Jahres absolvieren. Im Dojo am Redingskamp zeigten gleich 11 SportlerInnen unter den wachsamen Augen der Prüfer und Trainer Joachim Henning sowie Alex Bichel, was sie in den letzten Wochen so fleißig geübt hatten.
    Die Prüfungsinhalte wurden nicht nur von den erfahrenen Judo SportlerInnen technisch einwandfrei präsentiert, sondern auch von den noch recht frischen Judokas. Nach bestandener Prüfung bereiten sich nun einige der fortgeschritteneren SportlerInnen auf Judo Wettkämpfe vor. Insgesamt eine erfreuliche Entwicklung in der Judo Sparte des SVE, die dem Engagement der Trainer zu verdanken ist. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge.

    Probetraining