Probetraining

    Erster Sieg im Taekwondo

    Erster Sieg im Taekwondo Coach Felix und Dennis feierten den ersten Sieg im Taekwondo.

    Einen weiteren großartigen Erfolg verbuchte unser Allround-Talent Dennis Sievert am Wochenende. Im Rahmen der Taekwondo Final 6 Serie fand in Bonn das Internationale Nordrheinwestfälische Vollkontakt-Turnier statt.
    Dennis reiste mit seinem Coach Felix in die ehemalige Bundeshauptstadt und startete dort in der Klasse -39 kg. Mit einem vorzeitigen Sieg nach Punkten zog Dennis gleich in seinem ersten Kampf ins Finale ein.
    Auch im Finale zeigte er sich in kämpferischer Form und konnte mit sehr guten technischen Aktionen und Kicks seinen ersten Sieg im Taekwondo feiern.
    Eine tolle Vorstellung – herzlichen Glückwunsch an Dennis und seinen Coach Felix.

    Probetraining