Probetraining

    Es war einmal… – Weihnachtsmärchen beim SVE

    Es war einmal… – Weihnachtsmärchen beim SVE

    Auch der SVE ist in der Vorweihnachtszeit angekommen. Am Freitag, den 26. November 2021 fand in der Aula des Gymnasium Dörpsweg das SVE Weihnachtsmärchen statt.

    Das Stück handelte von den beiden Schwestern Emma und Ella, die auf dem Dachboden ihre alte Verkleidungskiste und ein Märchenbuch gefunden haben. Kurzerhand sind die beiden in die Kostüme geschlüpft und haben das Märchen von Schneewittchen und das vom Froschkönig und der Prinzessin gespielt.

    100 kleine und große Gäste verfolgten gespannt das Stück. Vor allem die kleinen Gäste hatten ihren Spaß. Zwar durften sie dieses Jahr nicht mit auf die Bühne, wurden aber dennoch mit in das Stück eingebunden.

    Es war auf jeden Fall ein gelungener Nachmittag!

    Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gymnasium Dörpsweg und bei den Schaustellerinnen des Theater Pulcinella!

    Probetraining