Es wird wieder Tennis gespielt!

Es wird wieder Tennis gespielt! Endlich darf beim TC Rolandsmühle wieder Tennis gespielt werden.

Nachdem die neue Traglufthalle an der Bernadottestraße abgebaut wurde, hat die Tennisabteilung des TC Rolandsmühle im SVE die Tennisplätze für die anstehende Sommersaison hergerichtet. Da in Hamburg endlich wieder Tennis gespielt werden darf, konnten unsere Spieler*innen am gestrigen Montag wieder mit dem Spielbetrieb beginnen.
Unter den Vorgaben des Hamburger Tennis-Verbandes (HTV) und in Abstimmung mit dem SVE wurde der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Dabei sind viele Regeln von allen Akteuren zu beachten. Zunächst dürfen ausschließlich Einzel gespielt werden, die Ein- und Ausgänge auf unserer Anlage wurden geregelt, der Mindestabstand zu anderen Personen eingehalten, die Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen beachtet und zudem die Duschen und Umkleideräume geschlossen.
Trotzdem freuen wir uns alle sehr, endlich wieder unseren Sport ausüben zu können!