F-Junioren suchen Verstärkung

F-Junioren suchen Verstärkung Die F-Junioren des SVE suchen nach Verstärkungen.

Unsere ganz kleinen Kicker sind aktuell in den zahlreichen Hamburger Sporthallen unterwegs und nehmen mit ihren Teams an den eurotournaments.com Hallenmeisterschaften des Hamburger Fußball-Verbandes (hfv) teil.
Auch unsere 3. und 4. F spielt dort natürlich mit, die 3. F kickt beispielsweise in einer Gruppe mit Mannschaften von Germania Schnelsen, BW 96 Schenefeld, HEBC oder Eintracht Lokstedt. Die 4. F hat es in ihrer Gruppe mit dem Niendorfer TSV, dem SV Lurup, dem TuS Osdorf oder Altona 93 zu tun. Beide Truppen werden von unserem Jugendtrainer Can Camdere betreut. Unser Coach sucht für seine Teams noch Verstärkungen. Fußballer der Jahrgänge 2012/13, die Lust haben, sich die 3. und 4. F einmal anzuschauen, können gerne zu einem kostenlosen Probetraining vorbeischauen.
Der Freitag steht ganz im Zeichen des Probetrainings – aktuell wird in der Sporthalle Franzosenkoppel von 16:45 bis 18:15 Uhr trainiert. Einfach mal vorbeikommen und mitkicken!