Probetraining

    Fulminantes Wochenende für SVE-Boxer

    Fulminantes Wochenende für SVE-Boxer Der SVE durfte sich über sechs neue Hamburger Meister freuen.

    SVE-Boxer Kalender Usta hatte es Anfang November vorgemacht, als er sich den ersten Titel auf der Hamburger Meisterschaft 2021 im Amateurboxen bei den Erwachsenen holte. Bei den Meisterschaften der Jugend holte sich die Abteilung nun sechs Titel und vier Vizetitel – was für ein erfolgreiches Wochenende in der Braamkamp-Halle!

    Am Start waren für den SVE Hamburg Omran, Kirill, Duran, Sabour, Hamid, Maxim, Mohamad, Arash, Ahmed und Aslan. Alle Boxer unseres Vereins wurden vom Trainergespann Dave und Leon Rahimi sehr gut vorbereitet und gingen hoch motiviert in ihre Kämpfe. Das Team überzeugte vor allem durch Techniken, Ausdauer und Willen. Neue Hamburger Meister wurden nach starken Vorstellungen Omran, Kirill, Duran, Sabour, Hamid und Maxim. Nicht weniger groß ist die Anerkennung für unsere neuen Hamburger Vizemeister Mohamad, Arash, Ahmed und Aslan.

    Unsere Boxer wurden vom SVE Team Boxen bestehend aus Sportskameraden, Eltern, Freunden und Fans sowie vom Vorstand – repräsentiert durch Maike Wulff (2. Vorsitzende) – des SVE Hamburg e. V. unterstützt.

    Für diese großartige Leistung sagt nicht nur die gesamte Kampfsportabteilung, sondern auch der gesamte SVE einen herzlichen Dank!

    Probetraining