Probetraining

    Gold auf Bulgaria Open

    Gold auf Bulgaria Open Tina Herrmann siegte bei den Bulgaria Open in Sofia.

    Die Taekwondo Poomsae (Technik) Wettkampfsaison 2025 ist auch gestartet. Auf internationaler Ebene fanden vergangenes Wochenende die Bulgaria Open in Sofia statt. Ein hochrangiges Turnier, auf welchem man fleißig Punkte für die Ranglisten sammeln konnte.

    Tina H., die SVE Taekwondo-Trainerin, ging zum Saisonauftakt hier an den Start. Betreut und gecoached wurde sie von Roya A.

    In der gut besetzten Klasse konnte Tina mit präzisen Techniken die gelosten Formen präsentieren und wurde mit entsprechend guten Noten, sowohl in der Technik als auch in der Präsentation belohnt. So konnte sie sich im Finallauf mit 7,46 Punkten vor der französischen und irischen Konkurrentin die Goldmedaille sichern. Ein somit mehr als gelungener Auftakt!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

    Probetraining