Probetraining

    Gut gerüstet für den Winter – 1. D mit neuen Jacken ausgestattet

    Gut gerüstet für den Winter – 1. D mit neuen Jacken ausgestattet
    Um auch in der nun beginnenden kalten Jahreszeit perfekt ausgestattet zu sein, durfte sich unsere D-Juniorenmannschaft ganz besonders über die Unterstützung vom Restaurant „Hoh & Hoh“ freuen. Das chinesische Restaurant hat die Truppe von Coach Sven Latza mit warmen Winterjacken ausgestattet. Da der Inhaber selbst ein großer Fußballfan ist, freute er sich umso mehr, den jungen Kickern mit den Jacken eine Freude bereiten zu können.
    Damit geht die 1. D gut gerüstet in die anstehenden Spiele in der Aufstiegsrunde zur Landesliga. Nach einem starken zweiten Platz in der BZL 03 hinter dem Hamburger SV hat der SVE auch in der neuen Liga bereits das erste Pflichtspiel gegen West-Eimsbüttel gewonnen und will nun am Wochenende gegen den HEBC nachlegen. Gut ausgestattet ist das Team jetzt – beste Voraussetzungen für den nächsten Dreier…
    Probetraining