Probetraining

    Gute Platzierungen für jüngste SVE-Turnerinnen

    Gute Platzierungen für jüngste SVE-Turnerinnen
    Die jüngsten Turnerinnen des SV Eidelstedt Hamburg nahmen am Wochenende an den Hamburger Einzelmeisterschaften teil. Bei den Wettkämpfen wurden allen Teilnehmerinnen sehr schwere Übungen abverlangt, zwangsläufig war das Starterfeld eher gering. Die SVE-Turnerinnen in der AK 6 (Jahrgang 2012) zeigten trotz der hohen Anforderungen einen ansehnlichen Wettkampf, wobei Emma Dreesen mit einer Gesamtpunktzahl von 45,20 den guten fünften Platz belegte. Mit 44,70 Punkten landete Imanie Dolo nur knapp dahinter auf Rang 6, gefolgt von Liesl Krafzik (35,25 Punkte).
    In der AK 7 (Jahrgang 2011) war das Startfeld etwas größer, der SVE schickte zwei Turnerinnen in den Wettkampf. Paula Fricke erreichte hier insgesamt 45,75 Punkte, dies bedeutete letztendlich den 12. Platz vor Teamkollegin Chinyere Sophie Marx, die 44,80 Punkte schaffte.
    Probetraining