Probetraining

    Gute Präsentation der jüngsten SVE-Turnerinnen

    Gute Präsentation der jüngsten SVE-Turnerinnen
    Die jüngsten Turnerinnen des SV Eidelstedt Hamburg gingen im Sportzentrum Angerstraße an den Start, um bei der „Abnahme Athletik und Technische Normen“ ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei zeigte Emma Dreesen (Jahrgang 2012) einen ganz starken Wettkampf und belegte in der AK 6 einen hervorragenden fünften Platz. Emma erturnte sich eine Gesamtpunktzahl von 92,50 und musste sich dabei lediglich drei Turnerinnen der Hamburger Turnerschaft von 1816 und der Siegerin vom Turnclub Hamburg geschlagen geben. Auf dem neunten Rang landete Emmas Teamkollegin Malin Schumann (Jg. 2012) mit einer Punktzahl von 87,50, knapp dahinter auf Platz zwölf folgte Pia Schilling (Jg. 2013), die auf 82,50 Zähler kam. Frieda Dierks (Jg. 2012) komplettierte die gute SVE-Vorstellung mit dem 15. Rang und 69,75 Punkten.
    Zwei Turnerinnen des SVE gingen in der AK 7 an den Start. Paula Fricke (Jg. 2011) zeigte dabei einen sehr guten Wettkampf und belegte am Ende mit 82,25 Punkten den achten Rang, ihre Turnkollegin Melis Kozakova kam auf 73,25 Zähler und wurde damit Elfte. Insgesamt haben sich die jüngste Turnerinnen des SV Eidelstedt sehr gut präsentiert!
    Probetraining