Probetraining

    Gute Stimmung beim SVE Heidacker-Cup 2017

    Gute Stimmung beim SVE Heidacker-Cup 2017
    An zwei aufeinander folgenden Tagen spielten die Kids um die Plätze eins bis drei in ihren Jahrgangsstufen. Dicht gefolgt von den Kassen 2b und 2a setzte sich am ersten Tag die Mannschaft der 2c durch und freute sich riesig über ihren allerersten Turniersieg.
    Alle Spiele fielen sehr knapp aus, so dass es an Spannung nicht fehlte. Im Vordergrund stand jedoch der Spaß. In der Turnhalle der Schule Heidacker herrschte stimmungsvolle Atmosphäre: Alle Klassen hatten sich kreative Schilder, lustige Gesänge und akrobatische Tanzeinlagen ausgedacht, mit denen sie ihre Mannschaften unterstützten. 
    Die Kinder, Lehrer und Erzieher am Heidacker freuen sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe des Heidacker-Cups. 
    Probetraining