Probetraining

    Hobby-Basketballer suchen Verstärkung

    Hobby-Basketballer suchen Verstärkung

    Jenseits vom Wettkampfsport gibt es beim SVE Hamburg seit langer Zeit eine Hobby-Basketballgruppe, die sich jeden Freitag in der Sporthalle Heidacker 10 trifft. Zwar soll auch in dieser Gruppe jeden der Ehrgeiz packen, aber es wird ganz bewusst auf Wettkampfsport verzichtet, da der Spaß im Vordergrund steht.

    Es ist ein geselliges Spielen, Körbe werden nicht gezählt. Es spielt Klein gegen Groß, es gibt schnelle und langsame SpielerInnen, männlich und weiblich spielt miteinander und gegeneinander.
    Das Training ist immer freitags von 20 bis 22 Uhr, da kann man sich kurz vor dem Wochenende noch einmal richtig auspowern. Fragen und Infos gibt es über Rebekka Hönnicke (rebekka.hoennicke@sve-hamburg.de).

    Probetraining