Judo-Prüfung beim SVE

Judo-Prüfung beim SVE Sämtliche Judokinder bestanden die Prüfung im Dojo des SVE.

Die Judo-Gruppe des SV Eidelstedt hatte früh im Jahr ihren ersten wichtigen Termin. Nach intensiver Vorbereitung und vielen Trainingsstunden im Dojo des Kampfsportzentrums richtete die Abteilung am 29. Januar ihre erste Gürtelprüfung aus. Zwölf Prüflinge setzten es sich zum Ziel, den ersten bunten Gürtel zu erreichen.
Sämtliche Judo-Kinder präsentierten dem erfahrenen Prüfer Toni Ranke die erlernten Techniken und konnten ihn mit ihren sehr guten Leistungen überzeugen. Nach mehr als zwei Stunden endete die Prüfung mit einem sehr guten Ergebnis. Alle Kämpfer*innen hatten bestanden – sehr zum Stolz unserer beiden Judotrainer Alex und Lino, die sich in ihrem Training bestätigt sehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!