Jugend-Showtanzgruppe hat gewonnen

Jugend-Showtanzgruppe hat gewonnen

Kühnes Scheine für Vereine

Es war ein spannendes Finale, welches unsere Showtanz-Gruppe für sich entschied. Früh am Morgen des 27. April erhielt unsere Gruppe den ersten Anrufer aller drei zur Wahl stehenden Finalteilnehmer. Damit hatte das junge Team aus unserer Tanzabteilung € 500 für die Mannschaftskasse sicher.
Doch es ging sogar noch weiter. Da am Nachmittag ausreichend weitere SVE-Mitglieder beim Radiosender „Hamburg Zwei“ anriefen, wurde der Gewinn sogar noch verdoppelt. Mit diesen € 1000 kann sich unsere Showtanzgruppe endlich neue Kostüme für ihre Darbietungen zulegen.
Heute nun überreichte „Hamburg Zwei“-Moderator Fabian Kühne vor dem Tanzsaal am Steinwiesenweg den lang ersehnten Scheck – voller Vorfreude wartete die Gruppe auf den Ehrengast, auf den ein frisch gebackener Kuchen wartete. Frisch gestärkt wurde anschließend der Scheck überreicht – an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Radio „Hamburg Zwei“ sowie an alle fleißigen Anrufer!