Probetraining

    Kaya Kolding siegt in Adendorf

    Kaya Kolding siegt in Adendorf Kaya Kolding freute sich über ihren Sieg über die 10om Freistil.

    Erneut war die Schwimmabteilung des SVE Hamburg am Wochenende unterwegs und bewies wieder einmal, dass sich unsere SportlerInnen auch bei starker Konkurrenz behaupten können. Im niedersächsischen Adendorf nahm der SVE an einem Wettkampf teil und traf dort auf sehr starke Konkurrenten, erzielte dabei über 60% neue Bestzeiten. Besonders die Staffeln hinterließen einen starken Eindruck und sicherten sich alle jeweils den dritten Platz.
    In diversen Jugendfinals landeten SVE-SchwimmerInnen mehrmals auf dem Podium. Besonders stolz war das Trainerteam auf Kaya Kolditz (Jahrgang 2012), die sich Finale über 100m Freistil den ersten Platz erschwamm. Zudem schwamm Jette Sutter auf Platz vier der Deutschen Jahrgangsbestenliste über 50m Schmetterling.

    Demnächst stehen die Qualifikationen für die SVE-SportlerInnen für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften und die Vorbereitung auf die Wintersaison an.

    Probetraining