Probetraining

    „La Nouveau Courage“ schafft Klassenerhalt

    „La Nouveau Courage“ schafft Klassenerhalt

    La Nouveau Courage

    Das Jazz & Modern Dance-Oberligateam „La Nouveau Courage“ hat beim letzten der vier Saisonturniere doch noch die Kurve bekommen und den Klassenerhalt geschafft. Nach dem siebten Platz zum Saisonauftakt in Berlin folgte ein viel umjubelter fünfter Rang beim zweiten Turnier in Wolfsburg. Umso enttäuschter war das Team, als es Ende April in Stelle nur den vorletzten und achten Platz belegen konnte. In Hamburg-Steilshoop zeigte das Team nun aber wieder, was in ihnen steckt, mit einem tollen fünften Platz wiederholten sie das Ergebnis aus Wolfsburg und landeten in der Endabrechnung auf dem sechsten Platz. Damit hielt „La Nouveau Courage“ seinen knappen Vorsprung vor dem direkten Konkurrenten „Shiva“ der TG Elbdeich des MTV Germania Fliegenberg.
    Den Gesamtsieg in der Oberliga Nord/Ost holte sich die Formation „Mysteries“ vom VfL Uelze vor „Zirkon“ von der TSA der GFG Steilshoop Hamburg. Herzlichen Glückwunsch an die Oberliga-Tänzer „La Nouveau Courage“ für diese hervorragende Leistung!
    Probetraining