Probetraining

    LARP-Training auf der NordCon

    LARP-Training auf der NordCon Die Teilnehmer*innen waren begeistert vom LARP-Waffentraining auf der NordCon.

    Die LARP-Abteilung des SV Eidelstedt war am Wochenende zu Gast auf der NordCon in Hamburg, einer der größten Rollenspiel- und LARP-Conventions in Deutschland.

    Das LARP-Kampftraining des SVE veranstaltete auf der NordCon am Samstag und Sonntag ein jeweils einstündiges Schnuppertraining für interessierte Besucher der Convention. Beide Trainingseinheiten waren sehr gut besucht und die Teilnehmer*innen durchweg begeistert. Der Veranstalter bat im Anschluss sogar darum, dass das LARP-Waffentraining auch im kommenden Jahr wieder entsprechende Schnuppertrainingskurse auf der NordCon anbietet.

    Unter den Teilnehmer*innen der Kurse waren sowohl alteingesessene LARPer als auch Personen, die zuvor noch keinerlei Berührungspunkte mit diesem schönen Hobby hatten und durch das LARP-Waffentraining nun auf den Geschmack gekommen sind. Wir freuen uns, dass die Veranstaltungen für uns so gut gelaufen sind und freuen uns auf viele dauerhaft neue Zugänge in unserer Trainingsgruppe.

    Probetraining