Probetraining

    Mit dem Weihnachtsmärchen auf die Adventszeit eingestimmt

    Mit dem Weihnachtsmärchen auf die Adventszeit eingestimmt Das Weihnachtsmärchen verzückte wieder einmal Groß und Klein.

    Am Vergangenen Freitag, den 25.11.2022, hat wieder unser jährliches Weihnachtsmärchen stattgefunden.

    Das Team von Pulcinella, welches jedes Jahr seine großartigen Theaterstücke bei uns aufführt, war auch in diesem Jahr wieder bei uns. Das Stück, die „Dachbodenweihnacht“ über die Themen Empathie und Freundschaft wurde im Dörpsweg Gymnasium aufgeführt und war nicht nur für die Kinder ein echtes Erlebnis und Lacher, sondern auch die Eltern, Großeltern und Geschwister hatten einen Grund zu lachen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Weihnachtsmärchen beim SVE. Verpasst keine Veranstaltungen im Sportverein und meldet euch bei unserem Newsletter an.

    Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Stunden mit der Familie und ein ereignisreiches neues Jahr!

    Probetraining