Neue Angebote für unsere Mitglieder

Neue Angebote für unsere Mitglieder

Da aufgrund der bestehenden Verordnungen ein gewohnter Sportrhythmus in nächster Zeit nicht möglich sein wird, hat der SVE Hamburg exklusiv für seine Mitglieder ein buntes (Sport)-Programm zusammengestellt, welches sowohl analog als auch digital wahrgenommen werden kann.
Die neuen Angebote sind ausschließlich für SVE-Mitglieder zugänglich. Der mitgliederinterne Bereich ist HIER zu finden. Dort finden unsere Mitglieder nähere Infos zu den neuen Aktionen und Angeboten.
Das für die mitgliederinterne Seite benötigte Passwort wurde über unseren Newsletter verschickt. Zudem wird in den nächsten Tagen ein Flyer mit allen notwenigen Informationen an unsere Mitglieder verschickt, die sich noch nicht für den Newsletter eingetragen haben.