Probetraining

    Neue Strecke beim Silvesterlauf

    Neue Strecke beim Silvesterlauf

    Gab es in den zurückliegenden zwei Jahren den sehr beliebten Winterlauf-Cup, so wird das Angebot des SVE in diesem Winter leider etwas eingeschränkt. Aus personellen Gründen wird es lediglich den Silvesterlauf sowie einen Halbmarathon im Februar geben.
    Das Highlight am letzten Tag des Jahres findet wie immer im schönen Stadion am Redingskamp statt. Start zum 10km-Lauf ist um 10 Uhr.
    In diesem Jahr wird der Lauf streckentechnisch anders aussehen. Wir werden nicht mehr durch die S-Bahnunterquerung an der Elbgaustraße laufen, sondern schwerpunktmäßig durch das Eidelstedter Eisenbahnerviertel laufen. Von dort geht es direkt zum Krupunder See und wieder zurück zum Redingskamp.
    Die Anmeldegebühr für den Silvesterlauf beläuft sich auf € 14 pro TeilnehmerIn. Startberechtigt sind alle LäuferInnen der Jahrgänge 2009 und älter.
    HIER geht es direkt zur Anmeldung.

    HIER gelangt man zur Ausschreibung und zum neuen Streckenverlauf.

    Wir freuen uns auf viele laufbegeisterte SportlerInnen am 31.12. am Eidelstedter Redingskamp!

    Probetraining