Neuer Boxmeister vom SVE

Neuer Boxmeister vom SVE Stolz präsentieren Farid und Coach Kayes den Pokal für den Hamburger Meister.

Waren es im Frühjahr unsere Nachwuchsboxer, die für Furore gesorgt hatten und sich vier Titel bei den Hamburger Juniorenmeisterschaften sicherten, so kämpfte sich am Wochenende unser Boxer Farid Tajik zuur Goldmedaille.
Am vorangegangenen Wochenende setzte sich Farid im Halbfinale deutlich gegen seinen Kontrahenten Meraj Amiri vom SC Condor durch und zog unter dem Jubel seiner Supporters ins Finale in der Klasse bis 58kg ein. Dort traf er nun auf Hamed Nasiri vom FSC Hanseat. Auch im Finale zeigte Farid eine tadellose Leistung und beherrschte seinen Gegner ohne große Probleme. Damit sicherte sich der SVE-Kämpfer die nächste Goldmedaille für die ohnehin schon erfolgreiche Box-Abteilung des SV Eidelstedt.
Herzlichen Glückwunsch an Farid und seine Trainer.